Faschingskostüme

Standard

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, jedes Jahr einem Kind ein Kostüm selbst zu machen, nachdem meine Mutter das bis 2012 übernommen hatte.

 

So gab es 2013 eine Triceratops für Maxi:

 

2014 eine „Jewel“ (aus dem Animationsfilm Rio) für Midi:

Tja, aber dieses Jahr konnte ich mich einfach nicht überwinden. Mini wäre dran gewesen. Als aus dem Kindergarten dann die Anweisung kam, ein altes Shirt mit zu geben, denn es würde ein Piratenkostüm gebastelt, fühlte ich mich von meiner selbst auferlegten Pflicht entbunden. Allerdings braucht ein echter Pirat eine Pistole. Die entstand letztlich innerhalb von wenigen Minuten und ist zumindest dreidimensional.

 

Kommentar verfassen

