Liebes O2…

Standard

Hallo!

Gestern erhielt ich einen Anruf, in dem mir eine Ihrer Mitarbeiterinnen glaubhaft versicherte, dass mir mit dem Surf-Upgrade keine neuen, zusätzlichen Kosten entstehen würden, da es sich um einen Service für Bestandskunden handeln würde.
Heute habe ich eine Mail erhalten, aus der hervorgeht, dass ich künftig 14,98€ bezahlen soll, statt wie bisher 9,99€.
Ich bin damit nicht einverstanden.
Vor wenigen Minuten habe ich bei Ihrer Hotline angerufen und mit einer Mitarbeiterin gesprochen, die die Falschinformation von gestern bestätigte und mir versicherte, dass sie das Upgrade deaktivieren könnte, was mir morgen per SMS mitgeteilt würde.
Um ganz ehrlich zu sein, traue ich Ihrem Service nicht. Deshalb anbei ein PDF von meinem schriftlichem Widerruf.
Ich möchte meinen bisherigen Tarif zu 9,99€ mit 200 MB Internetflat, 50 Freiminuten und 200 SMS beibehalten und kein Upgrade.

Mit freundlichen, aber über die verschwendete Lebenszeit ärgerlichen Grüßen

X.X.



 

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

