Schwere Beine

Standard

Heute war es ein mühsamer Lauf. Allerdings gab der Blick auf die Waage einen Hinweis, woran es liegen könnte. Ernährungstechnisch hab ich mich die letzten Tage leider gar nicht beherrschen können. Ich knüpfe mal lieber wieder an die Routinen aus der Fastenzeit an, sonst wird das nix mit der Bikinifigur.

Vorhin war ich dann noch beim Blutabnehmen. Symptome der Hashimoto hab ich grad kaum, sollte also alles im Rahmen sein, aber morgen weiß ich mehr.

2015: 52 Läufe, 512,4 km, 29 km geschwommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s