Bergfest

Standard

Heute war es soweit: Ich habe die erste Hälfte meiner Jahresstrecke hinter mir gelassen. Und es fühlt sich super an!

Hausstrecke 2 wurde heute mal auf 18 km ausgedehnt. Man kann auf dem Satellitenbild schön erkennen, wie sich die Strecke an den Albrand schmiegt.

Ich könnte jetzt allerhand weiteres Geschwurbel von mir geben, aber statt dessen gibt es noch mehr Bildchen.

Eine richtige Herde!

Da ließen sich jenseits der Autobahn noch ein paar Kilometer anhängen...

An guter Aussicht mangelt es nicht.

2015: 761,2 km gelaufen und immer noch nur 40 km geschwommen

 

»

Kommentar verfassen

