Heute mit Wurst

Standard

Mensch war ich froh, als ich vorhin um 11 Uhr aus dem Bad flüchten konnte, weil ich meine Bahnen absolviert hatte. Hölle, was da schon los war!

Die Schülerinnen sind übrigens brav 7.30 Uhr angetanzt und haben ihr Vorspiel absolviert.

Hunger war nach dem Schwimmen natürlich wieder riesig:

Zucchini, Pastinaken, Karotten, Zwiebel, geräucherte Rindswurst, in Olivenöl gebraten, Pfeffer, Salz. Einfach wie immer, aber ich mag den Kontrast zwischen den sehr süßen Gemüsen und der würzigen Wurst.

 

 

»

    • Ähm – oh – äh – ach Gottchen – im Kühlschrank! 😂.
      Hatte mich nicht getraut, den mit den Pastinaken zusammen zu machen. Die Aromen sind mir dann doch jeweils zu eigen. 😜

      • Da hast Du recht – gut gemacht 😀👍🏼👏🏼

Kommentar verfassen

