2×5

Standard

Der letzte Lauf war heute leider schon eine Woche her. Dem Rücken geht es zwar besser, ich brauche kein Ibu mehr, dafür macht mir die Schwüle ziemlich zu schaffen. Meine Hände sind wieder voll dieser juckenden Hitzebläschen.

Nach fünf Kilometern pochte es heute gefährlich in den Ohren, so dass ich erst mal einen knappen Kilometer gehend verbrachte, bis mir nicht mehr übel war und sich Atmung und Puls normalisiert hatten. Allerdings musste ich dann je noch wieder nach Hause. Also setzte ich den Lauf nach der Gehpause fort. Mit knallroter Birne kam ich zuhause an.

Insofern war ich ganz froh, gestern nicht doch noch spontan beim Stadtlauf gestartet zu sein. Das wäre genauso wenig ein Spaß gewesen. Mein drei Kids haben allerdings teilgenommen und haben sich alle an die Vereinbarung gehalten anzukommen und nicht letzter zu werden.

Kommentar verfassen

