Niedliche Gesellschaft

Standard

Heute beim Laufen konnte ich eine Menge Eichhörnchen beobachten. Es war total putzig, wie sie beispielsweise in der alten Eiche hockten und miteinander quatschten.

Leider kam ich mit dem (mittlerweile tatsächlich schon alten) iPhone nicht nah genug für gute Fotos ran, aber für zwei schlechte reichte es.

2015: 1244 km gelaufen und 56 km geschwommen. Zum Schwimmen komme ich seit einiger Zeit leider nicht mehr recht, aber zusammengezählt können sich 1300 km Sport für eine „Hausfrau und Hobbylehrerin“ schon sehen lassen.

 

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s