Oktoberstart

Standard

Heute wurde unsere alte Küche von der Caritas abgeholt. Anschließend machte ich mich gleich daran, den Fliesenspiegel zu entfernen. Und nach dem Staub brauchte ich frische Luft. Der 10 Kilometerlauf unter blauestem Himmel läutete einen hoffentlich besseren Laufmonat ein. September war mit nur 115 km echt mau, schwächster Monat des Jahres.

 

Küche alt

 

Küche leer

 

Fliesen ab

 

Himmel blau (das ist wirklich ein Foto!)

 

»

      • Supi….damit kommt man gut zurecht für absehbare Zeit 🙂 im Grunde genommen habe ich auch bloss zwei Induktions Kochplatten ( meistens nur eine davon in Gebrauch ) und meine Miss Cuck00

Kommentar verfassen

