Bewegungsdrang

Standard

Nein, leider, ich bin nicht wieder fit. Das Virus will sich nicht verscheuchen lassen. Der Hals tut immer noch weh. Joggen kommt also noch nicht in Frage.

Aber statt mich gleich an den Schreibtisch zu setzen, habe ich den Gang zum Kinderzentrum mal eben um ein paar Kilometer Spazierengehen ausgedehnt. Darauf einen Salbeitee!

 

Advertisements

»

  1. Salute 🙂 mit Honig entwickelt er antibiotikaähnliche Wirkung und läuft „langsamer“ die Kehle runter. Genauso wie Honig mit Zitrone, am besten noch mit frischem Ingwer 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s