Frische Luft und Sonne…

Standard

… können doch nicht schaden?

Und die Laufschuhe tänzelten heute morgen schon vor der Haustüre. Die mussten dringend Gassi gehen.

Ich hab es schlicht nicht mehr ausgehalten und bin eine kleine Runde Joggen gewesen. Aber ich war brav und bin nur so schnell gelaufen, dass es mir im Schatten nicht zu kalt wurde.

5,11 km

7°C

33

32'29″

 

Blätter alle ab

 

»

      • Hach, da hat sich die Antwort weggeschickt bevor ich fertig war. Aaaalso: Ich wollte noch anmerken, dass ich das irgendwie kurios fand, da das Jahr ja so fürchterlich trocken war. Noch gibt es keinen Ersatz also weiß ich gar nicht wie kalt es wirklich ist. Gefühlt war’s echt ok. Brauchte keine Sturmmaske.

Kommentar verfassen

