Auflösung Küchenrätsel

Standard

 

Herzhaftes Hefeteiggebäck für einen Milcheiweißallergiker:
  • 350g Weizenmehl
  • 50 Hartweizengrieß
  • 200ml Wasser
  • Etwas Zucker für das aktivieren der Hefen
  • 20g Frischhefe
  • 50ml Olivenöl
  • Salz
  • Tomatenmark
  • Basilikum, Oregano
  • Roher Schinken in Würfeln

Monsterportion vegetarisches Chili (oder für die, die es genau nehmen: Bohneneintopf) für heute und auf Vorrat.

 

»

  1. Oh wie lecker 🙂 Ich habe eine seeeeehr positive Erinnerung an das Chili…
    Und ich freue mich hier ab und an mal reinzuschauen und ein bisschen was mitzubekommen.

    Ganz liebe Grüße
    Carolina

      • Hihi, jawohl. Ich freue mich immer über die Blogs ein bisschen davon zu hören, wie es Ihnen so geht 🙂 Und denke dann immer mal wieder gerne an die schöne LGH-Zeit zurück.

      • Bei mir? Mmmh, Zeit vergeht, bald ist die Hälfte vom Studium um oO Aber es macht noch Spaß, Greifswald ist eine schöne Stadt um zu studieren, ich fühle mich ziemlich wohl hier. Einziges Manko: Die Familie ist echt weit weg. Ansonsten ist Studium halt schon meistens stressig, vor allem, wenn man mal wieder zig Sachen nebenbei macht.

    • Niemals 😉 Habe ich ja auch noch nie so gemacht… ^^ Aber es macht ja Spaß sonst würde ich so Sachen, wie diese Woche mit Donnerstag auf Freitag Nacht im Rettungsdienst arbeiten, Freitag Klausur schreiben und heute Samstag dann Feuerwehr-Lehrgang ja nicht machen 🙂

Kommentar verfassen

