Lauf 21 – neue Schuhe

Standard

asics Gel-Nimbus 16 und 17

Nachdem ich mit den alten Schuhen so etwa 1600 km zufrieden war, wollte ich mich diesmal auf keine Experimente einlassen und habe das direkte Nachfolgermodel gekauft. Und ein bisschen Geduld hat sich wieder ausgezahlt, denn ich musste nur 100 € investieren. Gelistete ist der Schuh für 180 €.

Mein Knie war sofort dankbar, hat sich heute gar nicht gemeldet. Nur wie jedesmal bei neuen Laufschuhen stimmt die Schnürung noch nicht und mir schliefen Zehen ein. Aber am Ende des ersten Laufs, passte es dann mit einigem Ruckeln und Zuppeln zumindest links schon wieder perfekt.

Gestern gab es keinen Lauf, aber ich war Schwimmen.

Ernährungstechnisch bin ich grade nicht zufrieden. Abendliche Fressattacken machen die Disziplin tagsüber völlig zunichte. So wird das nix.

2016: 180 km gelaufen, 5 km geschwommen, 4,75 kg bis W

 

»

  1. Nee….so wird dat nix 😉 Du machst zu viele tolle Sachen in Deiner neuen Küche….bau Dir einen Ä-äääääääh Button an die Schranktüren, der gröhlt es Dir dann ab 18 Uhr entgegen, sobald Du sie berührst 😉

  2. Das Problem mit der mangelnden Disziplin abends lässt sich sehr schnell lösen: Tagsüber ganz undiszipliniert, sodass man abends zu vollgefressen für Heißhungeranfälle ist. Unter einer Schwarzwälder Kirschtorte kommst du dabei nicht weg. 😉

Kommentar verfassen

