Lauf 23/24

Standard

Und so kreise ich morgens tapfer weiter, obwohl die Motivation mittelprächtig ist. Es ist finster (da gehört man ins Bett), es ist kalt (da gehört man ins warme Bett), es ist höllisch früh (da gehört man noch ins Bett), es ist langweilig (da träumt man besser im Bett)!

Aber im Bett sammelt man auch keine Kilometer 😉

 

2016: 200,6 km gelaufen, 5 km geschwommen, 4,2 kg bis W

 

Advertisements

»

  1. Ich würde dir keinen Vorwurf machen, wenn du einfach liegen bliebest, aber ich kenne das Phänomen: Ist man einmal im regelmäßigen Trott, fällt das Aufstehen leichter. Beste bist! 😘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s