Lauf 63 – Märzveilchen

Standard
Erstmals seit langem ein Lauf mit einem Schnitt von unter sechs Minuten. Und ich bin danach auch nicht gehumpelt!
Für die nächsten Tage steht Frühjahrsputz anlässlich der Erstkommunionfeier an. Ich bin begeistert. Gottlob gibt es Hörbücher. Cotton Reloaded – Folge 1 bis 41.

2016: 536,5 km gelaufen, 10 km geschwommen, 56,4 kg (Ostereier, Kuchen, Kuchen, Osteier…)

 

Advertisements

»

  1. Genau! Solche Arbeiten darf man sich gerne versüßen – ich schick Dir ein paar von meinen Lindor Kügelchen rüber 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s