Erbsenspätzle

Standard

Statt Dinkel wurde Grüne Erbsenmehl verwendet. Dazu Röstzwiebeln, Linsen und etwas Parmesan. Zum Anrichten war ich mal wieder zu hungrig.

 

 

Advertisements

»

  1. Linsen und Spätzle … Da hätte ich noch nicht mal Zeit fürs Foto gehabt. Deine grüne und eher trockene (ich mach das eher als Eintopf) Variante gefällt mir.

  2. Hm….mein Kopf sagt die Farbkombi stört….und es ist zu Hülsenfruchtlastig….dabei finde ich die Idee mit dem Erbsenmehl gut…..kann man das kaufen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s