1000

Standard

Die letzten Tage hatte ich keine Zeit und noch weniger Lust zu Laufen. Deshalb konnte ich den Tausender erst heute voll machen. Vom Jahresziel gerechnet bin ich aktuell gut zehn Kilometer im Rückstand. Das ist problemlos in den nächsten Tagen aufholbar. Allerdings muss da die Motivation mitspielen. Über Zeiten rede ich gerade nicht.

 

»

    • Ja, lauftechnisch wohnen wir optimal! Ich laufe im Prinzip am Rand der schwäbischen Alb entlang. Alternativ kann ich die auch hoch, aber da bin ich zu faul für. Weil es nicht wirklich flach ist und der Boden steinig gibt es sehr viel freie Weidefläche und Wald.

Kommentar verfassen

