Baiser

Standard

Etwas dunkel geworden (Ofen war wahrscheinlich etwas zu warm), aber den Kids schmeckt's.

6 Eiweiß, 250 g Puderzucker

 

Advertisements

»

      • Okay, vielleicht sollte ich doch erst bei der Hauptspeise anfangen und nicht das Pferd von hinten aufzäumen. Wobei Baiser für mich persönlich schon als Highlight des Tages und einzige Mahlzeit reicht. Ich hätte noch 7 Eier. Yummy … Nur wer macht die Gnocchi? ;o)

      • Ja, das ist eine gute Frage. Ich mache so schnell keine mehr. Das war ordentlich Arbeit. Die Italiener sind auch nicht besser als die Schwaben mit ihren Schupfnudeln. Das ist pure Hausfrauen/-Männer beschäftigungstherapie.

      • Männerbeschäftigung … jetzt bringst du mich doch glatt auf die zweite gute Idee des Tages! Das wäre doch eine gelungene Herausforderung für den Möchtegernkoch des Hauses …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s