52 Wochen – Teil 42

Standard

Das Bild entstand vor dem Eingang der Schule, als ich das Equipment für den Auftritt meines Klassenorchester in meinem Auto verstaut hatte. Hin und wieder trage ich diesen Hut, der in meiner Heimatstadt von einer Modistin handgefertigt wurde. Das orange-rote Blümchen daran haben ehemalige Schülerinnen beim Projekt „Schule als Staat“ gefertigt.

Das Projekt:

Initiator: Zeilenende

Partizipanten: Solera, Marinsche, Wili, Gertrud, Trienchen

 

Advertisements

»

  1. Sehr schick! Und wie immer: Auch am Wochenende voll im Einsatz (als TEILZEITKRAFT), ach wie gut, dass die Lehrer ja nur einen Halbtagsjob haben. (Genau genommen haben wir ja vormittags Recht und nachmittags frei…). 😉

  2. Pingback: 52 Wochen (42) – Grinsebacke – Zeilenendes Sammelsurium

  3. Pingback: Fitnessprojekt 52 – Woche 25-28 – gertrud trenkelbach blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s