Bewegungsbilanz KW 50/51

Standard

Freitag

10-km-Lauf vom Donnerstag nachgeholt, kein Schwimmen wegen Krippenspiel- und Sternsingervorbereitung, statt dessen Turnbeutelrettung per Bike.

App sagt 29.907 Schritte oder 20,8 km. Ja, hat sich auch so angefühlt.

Samstag

Logistische Unterstützung für das Christkind, Cellonotdienst gespielt, Kinder zu Frischluft genötigt.

Sonntag

10-km-Lauf, an den Rest des Tages kann ich mich gar nicht mehr recht erinnern. War wohl schon im Autopilotmodus für die folgenden Tage.

Montag

Leider mit dem Auto zur Schule wegen Instrumententransport, aber der Stresspegel war enorm. Arbeit bis 16.30 Uhr, dann sofort ab in die Grundschule: Weihnachtsfeierwahnsinn erster Teil.

Dienstag

Arbeit bis 15.40 Uhr, ein Stündchen zuhause, dann Grundschulweihnachtsfeierwahnsinn zweiter Teil. Ich wollte noch einmal um den Block laufen, aber konnte mich 20 Uhr wieder zuhause einfach nicht mehr aufraffen.

Mittwoch

Schon wieder mit dem Auto zur Arbeit, wegen Instrumententransport. Proben bis 12 Uhr, Essen machen, Weihnachtskarten im Akkord schreiben, Kind 2 zur Aufführung bringen, Kind 3 zur Geigenstunde. MIST! Kindergeburtstag verschwitzt, Kind 3 zum Geburtstag, Karten zur Post, Dusche, Abholung Kind 3 organisieren, Kind 2 von Aufführung holen und zur Geigenstunde bringen, Gitarrennoten für Kind 1 abholen, Kind 1 schnappen und zum Schulkonzert bringen, Uraufführung dirigieren (geglückt!), Chor begleiten (fast ungeübt – auch geglückt!), 1.000.000 böse Blicke auf über 100 zappelige Unterstufenschüler schicken, damit sie die restlichen 1,5 Stunden Konzert nicht sabotieren. Jetzt hab ich etliche Falten mehr und erst mal keine bösen Blicke mehr übrig. Nach dem Konzert abbauen und völlig übermüdetes Kind 1 ins Bett stecken.

Die Schrittbilanz bildet den Stressfaktor nicht annähernd ab…

Donnerstag

Nur übliche Familienlogistik. Wobei, ist am 24.12. nicht noch ein Termin, der Schatten wirft? Stimmt, Kind hat Geburtstag…

Bilanz: Mir reicht's!

2016: 1447 km gelaufen, 16 km geschwommen, 693 km mit dem E-Bike, Gewicht aktuell 56,6 kg.

 

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s