52 Wochen – Teil 46

Standard

 

Nach langer Zeit mal wieder das Wohnzimmer:

Da stand der Baum noch. Inzwischen wurde er wegen der Geburtstagsnachfeier des Familienchristkindes entfernt.

Im Hintergrund mein Weihnachtsgeschenk an mich: Ein neuer Kasten für mein Cello.

Auf dem Trockengestell befinden sich die Schneeklamotten der Kinder. Wer entdeckt den fallenden Tropfen?

Das Projekt:

Initiator: Zeilenende

Partizipanten: Solera, Marinsche, Wili, Gertrud, Trienchen, 365 Tage

 

Advertisements

»

  1. Ich hab ja schon das Another-brick-in-the-wall-Dingens nicht gehört….und jetzt sehe ich keinen fallenden, dafür aber viele gefallene Tropfen….muss ich mir Sorgen machen??? 😳

  2. Pingback: 52 Wochen (46): Kalt (+Wie weiter?) – Zeilenendes Sammelsurium

  3. Pingback: Fitnessprojekt 52 – Woche 31 – gertrud trenkelbach blog

  4. Pingback: Tag 204 – „Projekt 52 Wochen“, Teil 8- Es geht aufwärts – 365 Tage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s