Lauf 18 – brrrrrr!

Standard

Es dauerte eine Minute bis meine Finger taub von der Kälte waren – trotz Handschuhen.

Und es dauerte dann 4 Laufkilometer bis die Finger wieder schmerzfrei, beweglich und warm waren.

Insgesamt 10 km in 1:14:25.

 

»

  1. Mir ging es heute auch so, dass die Finger taub wurden, kaum war ich draußen. Aber immerhin werden sie bei dir noch warm. Meine sind irgendwann (selbst beim Laufen) so kalt, dass mein Smartphonedisplay sie ignoriert. *g*

    • Musst du schneller laufen 😜. Nein im Ernst, hatte Handschuhe an und hab mir die Jackenärmel noch drüber gezogen und auch dann hat es mehr als 20 Minuten gedauert. fies kalt grade. Haha, und da seh ich, dass unser externer Temperaturfühler den Dienst verweigert. Zum Glück sind es innen 20 Grad.

  2. Pingback: Bewegungsbilanz KW 3 | Multicolorina dilettiert

Kommentar verfassen

