Bewegungsbilanz KW 5

Standard
Gestern war ich einfach zu faul, meine Bilanz noch einzustellen.

Sechs Läufe, wieder lauter grüne Balken, 38 Tage in Folge das Tagesziel erreicht.

Sonntag

Ich bin 5,6 km nach dem Morgenkaffee vor dem Wettbewerb der Tochter gelaufen. Ansonsten keine nennenswerte Aktivität.

Montag

Nur 3,8 km wurden es, weil ich viel zu spät aus dem Bett kam. Dafür war ich noch fast 28 km mit dem Pedelec unterwegs.

Dienstag

Vor einer ganztägigen Fortbildung schaffte ich 6,3 km. Danach „derbröselte“ es mich aber. Ich hatte brutale Kopfschmerzen und Glieder wie Blei.

Mittwoch

Da ich Dienstag nichts mehr geschafft hatte, musste ich noch morgens etwas für die Schule vorbereiten. Da blieb dann keine Zeit für einen Lauf. Ab Mittag war ich dann wieder so platt, dass es auch nicht mehr für eine kurze Runde reichte. Der Schweinehund brauchte gar nicht aktiv zu werden. Ich konnte schlicht nicht. Das Tagesziel schaffte ich Dank Arbeit und Haushalt trotzdem.

Donnerstag

Ich kann nicht behaupten, dass ich mich morgens fit gefühlt hätte. Also erledigte ich erst Hausarbeit und Einkauf. Gegen Mittag schaffte ich es 5 km zu laufen. Da ich die Kinder von Hort und Bushaltestelle abholte, gab es noch ein paar Schritte zusätzlich aufs Konto.

Freitag

Und wieder waren die Beine schwer wie Blei. 5,6 km wurden mit zwei tollen Bildern belohnt. Einen Kilometer im Wasser schaffte ich wieder während das Trainings des mittleren Kindes.

Samstag

Ich lief wieder nur 5,7 km. Zu mehr reicht es einfach gerade nicht. Wie mein Mann es schafft jeden einzelnen Tag 10 km abzuspulen bleibt mir ein absolutes Rätsel.

Fazit: Ich hab mich auf jeden Fall ausreichend bewegt, was ein sehr zufriedenes Gefühl hinterlässt! Mein Körper zeigt mir aber auch ganz klar Grenzen auf.

2017: 185 km gelaufen; 98 km mit dem Pedelec; 3,5 km geschwommen; -1,5 kg Differenz zum Startgewicht.

 

Kommentar verfassen

