52 Wochen – Letzter Teil

Standard

Da ich dienstlich unterwegs bin, somit fern von meinem Wohnzimmer weile und mich folglich auch nicht dort in Szene setzen kann, kommt mein letztes Selfie vom Lago d'Iseo. Nicht ganz so gelungen, wie ich es mir gewünscht habe, aber ok.

Es hat mir viel Spaß gemacht, beim Projekt dabei zu sein, und ich wäre sicher nie auf die Idee gekommen, Selfies zu posten ohne das Projekt. Die Selfies, die ich vorher gemacht hatte, konnte ich, glaube ich, an einer Hand abzählen. Vielen Dank, lieber Zeilenende, für die Idee! Vielen Dank, ihr lieben Mitstreiter für eure tollen Beiträge und ich bin gespannt, was noch kommt…

Hinter den Fischen ist der Iseo-See.

 

Das Projekt:

Initiator: Zeilenende

Partizipanten: Solera, Marinsche, Wili, Gertrud, Trienchen, 365 Tage

 

Advertisements

»

  1. Pingback: 52 Wochen (52) – Und Schluss – Zeilenendes Sammelsurium

  2. Dabei dachte ich, den letzten würden die Fische beißen. Ich habe da wohl was missverstanden. *gg* Ein sehr schönes Reisemotiv mit strahlendem Sonnenschein. Ich habe spontan Lust auf Urlaub bei dem Blick. Mit dir als Lichtgestalt zu schließen, ist ein cleverer Schachzug. 🙂

  3. Pingback: Fitnessprojekt 52 – Woche 37 – 41 – gertrud trenkelbach blog

  4. Pingback: Fitnessprojekt 52 – Woche 42 – gertrud trenkelbach blog

  5. Pingback: Fitnessprojekt 52 – Woche 43 – gertrud trenkelbach blog

  6. Pingback: Fitnessprojekt 52 – Woche 44 – gertrud trenkelbach blog

  7. Pingback: Fitnessprojekt 52 – Woche 45 – gertrud trenkelbach blog

  8. Pingback: Fitnessprojekt 52 – Woche 46 – 47 – gertrud trenkelbach blog

  9. Pingback: Fitnessprojekt 52 – Woche 48 – gertrud trenkelbach blog

  10. Pingback: Fitnessprojekt 52 – Woche 49 – gertrud trenkelbach blog

  11. Pingback: Fitnessprojekt 52 – Woche 50 – gertrud trenkelbach blog

  12. Pingback: Fitnessprojekt 52 – Woche 51 – gertrud trenkelbach blog

  13. Pingback: Fitnessprojekt 52 – Woche 52 – Abschlußparty – gertrud trenkelbach blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s