Ein Jahr in zwölf Bildern 2

Standard

Etwas grüner ist es um die „Jakobsbank“ geworden. Der Steinhaufen wurde umgeworfen. Ganz nebenbei sind noch 16 Bilder entstanden, denn ich mache jedesmal ein Bild wenn ich an der Stelle vorbeikomme. Aber die anderen Bildchen gibt es erst am Ende des Jahres zu sehen 😉

Der liebe Initiator dieses Projekts, Zeilenende, verlinkt zu den anderen Teilnehmern.
Alle Beiträge gibt es unter diesem Tag.

 

Advertisements

»

  1. Pingback: Zwölf Monate Fensterblick (2) – Blühendes Leben – Zeilenendes Sammelsurium

  2. Pingback: Groth statt Grün – Zeilenendes Fotoprojekt 2 – Agnes Podczeck

  3. Pingback: 12 Monate (2) – Wiedereinrichtung meiner Wohnung | colours & darkness

  4. Pingback: 12 Monate ein Motiv (2/12) – ein unruhiger Platz | Rambutan, Granatapfel & Orangenblüte

  5. Pingback: Gute Aussichten 2 – Regenbogen und Freudentränen

  6. Pingback: Groth statt Grün – Zeilenendes Fotoprojekt 3 – Agnes Podczeck

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s