Jakobsbank 9

Standard

155 Bilder gibt es mittlerweile von der Bank am Rand meiner üblichen Joggingstrecke. Heute konnte ich kein ganz neues machen, da es mir zu gefährlich war, durch den Wald zu laufen. Aber das Bild für den heutigen Beitrag ist vom vergangenen Freitag, also trotzdem sehr aktuell. Im Vergleich zu den umgebenden Wäldern ist die Hecke dort sogar noch recht grün. Die Buchen haben schon fast ihr ganzes Laub verloren.

Ins Leben gerufen hat die Aktion Zeilenende. Und viele machen mit!

Advertisements

»

    • Gestapelt wird hier sicher von verschiedensten Personen. Manche kommen zufällig vorbei und verändern was, andere kommen regelmäßig und rekonstruieren. Neulich hatte jemand kleine Mandalas aus Blättern und Beeren auf den Boden davor gelegt. Ich selbst habe noch nie am Steinhaufen herumgebastelt. Das hebe ich mir für mein letztes Bild auf.

  1. Pingback: 12 Monate (9) – Stürmischer Oktober – Zeilenendes Sammelsurium

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s