Weg damit 3

Standard

Heute wandern „Kunstwerke“ aus meiner Kindergarten- und Schulzeit in die Tonne. Ich habe alle abfotografiert, so dass ich mich auch später mit Hilfe der Bilder an die ganzen Geschichten dahinter erinnern kann. Ihr bekommt allerdings nur eine Auswahl zu sehen.

Advertisements

»

    • Ja, sicher! Manche Geschichten habe ich auch fast schon vergessen und mich beim Durchsehen erinnert. Aber da ich ja die Fotos habe, bleiben diese als digitale Erinnerungshilfe bestehen, während analog Platz für die aktuellen Werke meiner Kinder geschaffen wurde. 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s