Ab sofort Rang 3

Standard

Jetzt ist es passiert. Fast über Nacht ist der Sohn der Mutter über den Kopf gewachsen. Jetzt bin ich nur noch die Drittgrößte der Familie. Und dabei ist das Kind erst 12. Tja, tempus fugit.

Advertisements

»

  1. Ich seh’s schon kommen…morgen landen die Sneakers in der „Weg damit“ Rubrik und Multicolorina stolziert mit Highheels durch’s Bild 😂 aus Kindern werden Leute…btw: cooler Becher 😊

    • Die Highheels haben sich in letzter Zeit eher die Töchter gemopst. Ich weiß gar nicht, ob ich mit denen noch laufen kann. 😂
      Becher: Geschenk der Dr. Physikerin-Tante. Es leben die Nerds!

      • Ach deshalb hat mich der Becher getriggert 🤔😂 ich finde es ja immer bewundernswert wie manche Frauen sich mit Highheels bewegen….z.B. Ruth Moschner macht dabei noch eine gute Figur…ich habe so etwas nie besessen, allerhöchstens mal Tanzschuhe mit moderaten 5cm…das laufen ist so unnatürlich wie ungesund damit….

      • Es gibt aber auch genug Frauen, die eben nicht in den Dingern laufen können und es trotzdem tun. Mir sind meine Füße auch eigentlich zu schade. Und im Kreuz krieg ich es auch, wenn die Absätze zu hoch sind. Aber so ein paar Zentimeter schummeln tue ich in der Schule ganz gerne. Hilft schon manchmal ein bisschen so in Sachen Respektsperson ☺️

      • Ja, wenn man sich drin wohlfühlt und souverän läuft mit den Dingern ist alles gut 😊

  2. Das Bild ist so typisch: Seine klassische Lese-Haltung. Ich erinnere mich noch daran, wie ich mal eine ganze Serie an Bildern mit den möglichen und unmöglichen Lesehaltungen unseres Filius geschossen habe… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s