Weg damit 26

Standard

So „Um-den-Hals-Hängeteile“. Wie heißen jetzt die wieder? Von Krankenversicherungen (bei denen wir nicht sind), von Museen (in die wir sicher so schnell nicht wieder gehen oder wo man ohnehin jedes Mal ein neues angedreht bekommt, weil man an das alte eh nicht gedacht hat), von Familientreffen (die Jahre her sind) und sonstige Werbegeschenke. Von einigen habe ich die Karabiner abgemacht, die gut wiederverwendbar schienen und vier unterschiedliche hab ich ebenfalls aufgehoben. Der Rest: weg damit!

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s