Lauf 4 – der Ring-Kling-Tick

Standard
  • Strecke: 12,6 km
  • Temperatur: 4°C
  • Zeit: 1:19:06
  • Höhenmeter: 157

Immer wenn ich die Hausstrecke bis zum Ende laufe, MUSS ich mit meinem Ehering an die Absperrung vor dem zugemauerten Eisenbahntunnel schlagen. Ohne das „Kling“ kann ich einfach nicht zurück laufen.

2016: 43,2 km

 

»

  1. *lach* Auch das kommt mir bekannt vor. Auf meiner Kurzstrecke war der Wendepunkt an einem Verkehrsschild (Durchfahrt verboten oder so), Zeilenende legte noch einen Zahn zu, sprang ab, high-fivete das Schild, drehte sich im Sprung und lief zurück. Zumeist unter lachenden Anfeuerungsrufen der Beschäftigten auf dem benachbarten Betriebsgelände. Ohne ging nie.

  2. Pingback: Donauwörth | solera1847

  3. Pingback: Fast schon Sommer | solera1847

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s