52 Wochen – Teil 29

Standard

Blogger von der Seite: Ein äußerst kurzweiliges Stündchen durften wir vor einer Woche mit Herrn Zeilenende verbringen. Meine Vorstellungskraft hatte mich nicht getrogen. Er ist so interessant, unterhaltsam und überhaupt wie er schreibt. Und recht behalten hatte ich auch bei der Vermutung, dass Solera ein paar Zentimeter größer ist.

 

Das Projekt:

Initiator: Zeilenende

Partizipanten: Solera, Marinsche, Wili, Gertrud

 

Advertisements

»

  1. Mei, drei Hübsche! Na ja, bis auf den Waldschrat in der Mitte… 😉
    Aber es war wirklich ein sehr schönes Stündchen mit Herrn Zeilenende! Das schreit förmlich nach einer Wiederholung.

  2. Sollte es einer Logik folgen wäre heute Nachmittag ein Foto von der anderen Seite oder von unten vom Zeilenende zu erwarten….. 🤔😏🤓 ….Ihr drei Hübschen 😘

  3. Pingback: Fitnessprojekt 52 – Woche 15 – gertrud trenkelbach blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s