Ein Jahr in zwölf Bildern 1

Standard

Ein Jahr soll jeden Monat ein Ort oder Objekt fotografiert werden. Ich habe mir einen Ort in meiner Umgebung ausgesucht, den ich sehr oft passiere. Es handelt sich um eine Bank an einem Feldweg. Der Weg ist Teil des „Panoramawegs“ rund um Aalen. Neben dem weißen Aal auf rotem Grund, der den Weg markiert, findet man an einigen Stellen die Jakobsmuschel. Vermutlich vom Brauch am spanischen Jakobsweg inspiriert haben Wanderer oder Spaziergänger einen Steinhaufen neben der Bank hinterlassen. Ich bin gespannt, wie sich der Haufen im Laufe des Jahres verändert und natürlich auch, wie die frisch geschlagene Schneise daneben wieder zuwächst

Der liebe Initiator dieses Projekts, Zeilenende, verlinkt zu den anderen Teilnehmern.

 

Eine Antwort »

  1. Pingback: Zwölf Monate Fensterblick (1) – Strahlen – Zeilenendes Sammelsurium

  2. Pingback: Der Zwölfmonatsblick |

  3. Pingback: Tag 294: 1 Platz 12 Monate, Monat April – 365 Tage

  4. Pingback: 1 Jahr, ein Ort: Monat Mai – 365 Tage

  5. Pingback: Ein Ort, 12 Monate (Januar 2018 und Finale) « 365 Tage

Hinterlasse einen Kommentar