Ein Jahr in 12 Bildern 3

Standard

Das Zeilenende hat das Projekt ins Leben gerufen. Ganz viele machen mit.

Es ist wieder grüner geworden um die „Jakobsbank“. Ich freue mich jetzt schon, als letzten Beitrag dieser Reihe ein Filmchen zu machen, dass den Wandel dann im Zeitraffer dokumentiert. 41 Bilder sind schon zusammengekommen, denn ich mache jedes Mal eines, wenn ich vorbei komme.

29.4.2017 - Die Temperatur war deutlich niedriger als das Bild vermuten lässt.

Das ist der Baum, der im oberen Bild ganz hinten steht.

 

Eine Antwort »

  1. Ich liebe deine Fotos mit dem Bankmotiv 🙂
    Ich bin vor vielen Jahren den österreichischen Jakobsweg gewandert und meine Schwester hat sich auf so gut wie jeder Bank zum Rasten niedergelassen (das erklärt auch, warum wir ewig gebraucht haben für die paar hundert Kilometer 😉 )

  2. Pingback: 12 Monate (3) – Wiedereinrichtung meiner Wohnung | colours & darkness

  3. Pingback: Groth statt Grün – Zeilenendes Fotoprojekt 3 – Agnes Podczeck

  4. Pingback: 12-Monats-Bild im Mai. Von den Wurzelmännchen zum Atelier | GERDA KAZAKOU

  5. Pingback: Nachtrag zum Zwölfmonatsblick |

  6. Pingback: Zwölf Monate Fensterblick (3) – Betrübt – Zeilenendes Sammelsurium

  7. Pingback: 12-Monatsbild: mein Atelier im Juni | GERDA KAZAKOU

  8. Pingback: 12-Monatsbild: mein Atelier im Juli | GERDA KAZAKOU

Hinterlasse einen Kommentar